Landpartie 2016

Im November konnte der Erlös von 20001 Euro der Auricher Tafel übergeben werden.

Herzlichen Dank!

Den Besuchern der Landpartie

Den Partnern der Lions-Landpartie in Hüllenerfehn

Die freundlichen Geld- und Sachspenden unserer vielfältigen Partner haben dazu beigetragen, dass wir dieses umfangreiche Benefiz-Projekt erfolgreich verwirklichen konnten. Günstige Einkaufskonditionen und freundlich kalkulierte Dienstleistungen tragen dazu bei, die Kosten gering zu halten um ein größtmögliches Spendenergebnis für die Auricher Tafel zu erzielen.

Wir bedanken uns bei den Einsatzkräften der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., Ortsverband Aurich, für ihren freundlichen ehrenamtlichen Einsatz!

Dank auch den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Weene, die mit Geduld und Übersicht die Fahrzeugkolonnen in die richtigen Bahnen gelenkt haben.