Herzlichen Glückwunsch dem neuen LIONS Club MÖHLENLAND in Großefehn

 

Am 8. März 24 startete der neue LIONS Club MÖHLENLAND GROOTFEHN sein Clubleben mit einer feierlichen Charterveranstaltung. Gutes Essen, Tanzvergnügen (DJ Carsten) und eine erste Fundraising Aktion machten deutlich, worum es auch in diesem Club künftig gehen wird: gute Gesellschaft und gute Aktivitäten zugunsten anderer. Auch wir waren eingeladen und unsere Clubschwester berichtet: Beste Stimmung, großes Programm! Cheerleadertanzgruppe, Fotobox mit Kostümiermöglichkeit, Urkunden und Nadeln vom Distrikt“Governor“ (wir leben mit den Amtsbezeichnungen unserer amerikanischen Gründerväter, auch am Frauentag). Besonders freuen wir uns mit für die Empfänger der ersten Spende, die Jugendfeuerwehr Großefehn.

Diesem Club, diesmal gemischt mit Frauen und Männern, drücken wir die Daumen für einen guten Start und dann viele viele Jahre erfüllten Clublebens. Auf gute Nachbarschaft!