Neue Präsidentin gewählt

Seit dem 3. Juli ist Kerstin Bartels die neue Präsidentin des LC Frisia Orientalis.

Sie übernahm das Amt von Helga Albers, unsere Charter-Schwester und dienstälteste Past Präsidentin, Dr. Barbara Janssen, führte in Abwesenheit unserer geschätzten Gründungspräsidentin Dr. Ingried Wolf die Zeremonie durch. 

Das folgende Fest war für alle nach zwei Coronajahren ohne Feiern ein absoluter Genuss – im Freien, bei Sonnenschein, mit gutem Essen und einem unterhaltsamen Auftritt der Theatergruppe des Clubs. Die Aufführung blickte zurück auf drei Jahre und gleich drei Präsidentinnen, die ihr Amt unter Pandemiebedingungen gestalten mussten. Jede wurde gewürdigt. Doch immer wieder unterbrach das hinreißend gespielte Virus COVID die Clubgeschichte, als immer wieder neue Mutation. Sein böser Geist, aber auch eine sehr gute Fee wurden, das haben wir in der Pandemie eben auch gelernt, virtuell als Bildschirmaufzeichnung eingespielt.

Kerstin und auch allen anderen in Clubämtern  wünschen wünschen wir eine gute Zeit, Gesundheit, Freude und Erfolg.